Flechten mit Ruth Keller 17. April 2021


Liebe Waldkäuze

Beim zweiten Anlass geht es nun wirklich ums Flechten. Ich habe vor, mit euch eine Weidenhütte zu flechten. Und falls die Zeit reicht, können wir auch noch ein paar kleine Dinge zusammen ausprobieren. Der Anlass wird in zwei Teilen stattfinden, damit möglichst alle die möchten dabei sein können. Dafür wäre es gut, wenn ihr bei der Anmeldung angebt, ob es für euch am Morgen, am Nachmittag oder beides gehen würde.

Bitte meldet euch bis am Donnerstag, 16.April 2021 an oder ab und teilt mit, ob Morgen, Nachmittag oder beides möglich ist:
waldkauz@andelfinger-naturschutzverein.ch

Kurs am Morgen:
Treffpunkt:
8.35 Bahnhof Andelfingen (–> 8.41 Uhr S33) / 8.45 Uhr Bahnhof Henggart
Ende:
11.45 Uhr Bahnhof Henggart oder 11.55 Bahnhof Andelfingen

Kurs am Nachmittag:
13.35 Bahnhof Andelfingen (–> 13.41 Uhr S33) / 13.45 Uhr Bahnhof Henggart
Ende:
16.45 Uhr Bahnhof Henggart oder 16.55 Uhr Bahnhof Andelfingen

Mitnehmen:
Trinken und Znüni (Zvieri), Billett nach Henggart, falls Anreise mit dem Zug

Liebe Grüsse
Ruth Keller