Jugendgruppe Waldkauz Pflegetag Gugelment 27. Oktober 2018

Es ist Herbst geworden, und damit wieder einmal Zeit für einen Gugelment-Pflegetag. Das Gugelment ist ein Hangried in einem Naturschutzgebiet bei Andelfingen. Jedes Jahr wird dieses Gebiet durch den Andelfinger Naturschutzverein an einem Pflegetag auf Vordermann gebracht. Auch wir werden kräftig anpacken und uns am Schilf zusammenrechen, Sträucher schneiden und weiteren Arbeiten beteiligen. Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Anschliessend werden wir mit dem Naturschutzverein zusammen beim Fuchsenhölzli bräteln, dabei spendiert der ANV das Essen.

Beginn: 13:40 Bhf Andelfingen, beim Kiosk (oder 13:55 bei Thurbrücke Andelfingen-Kleinandelfingen auf Andelfinger Seite, bitte bei Anmeldung melden)

Ende: 17:55 Bhf Andelfingen, beim Kiosk

Mitnehmen: Velo, Kleider die dreckig werden können, Stiefel oder Wanderschuhe, wenn vorhanden Arbeitshandschuhe, zu Trinken

Meldet Euch bei Interesse gerne bei: waldkauz[at]andelfinger-naturschutzverein.ch