Natur mit Genuss 20. Mai 2020- abgesagt

Treffpunkt: 18:15 Uhr Bushaltestelle Trüllikon, Dorf; Ende 20:45 Uhr (CHF 10.–, ANV-Mitglieder gratis)

Im Rahmen des Festivals der Natur und ProWeinland

Begleiten Sie Matthias Griesser und Livia May auf einen Abendspaziergang nach Trüllikon. Wir durch­streifen eine reich strukturierte Kulturlandschaft mit Rebbergen und Hochstamm-Obstbäumen. Neben einigen typischen Pflanzenvertretern halten wir nach Vogelarten wie Grünspecht, Turmfalke oder Neuntöter Ausschau. Der lokale Winzer Stefan Wettstein wird uns bei einem gemütlichen Abschluss einige seiner Weine ausschenken. Anmeldung bis 17. Mai unter info@andelfinger-naturschutzverein.ch.

Die Anlässe finden bei jeder Witterung statt. Bei ungünstigem Wetter werden wir die Route verkürzen. Alle, auch Nicht­mitglie­der, sind herzlich eingeladen. Alle Veranstaltungen sind öffentlich und wo nicht anders vermerkt unentgeltlich. Ganz einfach mit ÖV an unsere Exkursio­nen: Wir bieten je­weils einen Transport ab Bahnhof Andel­fingen an. Wer mitfahren möchte, melde sich bis spä­testens 24 h vorher unter Tel 052 343 05 11 (Matthias Griesser) an.