Uns unterstützen

Andelfingen ist unter den Top10-Gemeinden hinsichtlich Vogelvielfalt

Eisvogel, Feldlerche und viele andere Tier- und Pflanzenarten rund um Andelfingen benötigen Ihre Unterstützung, damit sie weiterhin überleben können und erhalten bleiben. Helfen Sie mit! Ihre Spende oder Mitgliedschaft kann viel bewirken. Herzlichen Dank!

Werden Sie aktives Mitglied
Der ANV kann die vielen Aktivitäten nur dank der Mithilfe engagierter Leute umsetzen. Besonders dankbar sind wir für die aktive Mithilfe bei unseren Projekten. Eine Aktivmitgliedschaft ist unentgeltlich.

Ja, das interessiert mich!

Werden Sie Gönnermitglied
Unser Naturschutzverein ist zu 100% auf Spendengelder angewiesen. Als Mitglied erhalten Sie 3x pro Jahr Unterlagen mit spannenden Beiträgen zu unserer Arbeit und zu aktuellen Naturschutzthemen. Zudem erhalten Sie die beliebten Broschüren unseres Dachverbandes BirdLife Schweiz. Als ANV Mitglied unterstützen Sie die Natur im Weinland! Wir haben keinen Mitgliederbeitrag festgelegt – entscheiden Sie selbst, wie viel Ihnen unsere Arbeit wert ist – herzlichen Dank.

Spenden Sie für den ANV
Wir freuen uns über Spenden, die unsere Arbeit für die Natur unterstützen.

Andelfinger Naturschutzverein ANV
8450 Andelfingen